Vertriebskonzepte

Unsere Vertriebskonzepte

Ob im Sanitätshaus, im Beratungsgespräch vor Ort oder via Online: Nur wer seine Kunden kennt und genauestens weiß, wie sich das Kundenverhalten verändert, kann moderne und zielgruppenspezifische Vertriebskonzepte nicht nur „denken“, sondern sie erfolgreich umsetzen und mit Leben füllen.

Vertriebskonzepte

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Vertrieb

Wir schaffen optimierte Prozesse, die höchstmögliche Kundenzufriedenheit erreichen und gleichzeitig effektive wie effiziente Arbeitsschritte aufzeigen. Indem wir in unseren Fach- und Arbeitsgruppen permanent die fachliche und organisatorische Expertise aller Mitgliedsunternehmen vereinen, entstehen die besten Lösungen und Konzepte für den nachhaltigen Erfolg.

Wir verstehen den „ehemaligen“ Patienten nicht mehr nur als Kunden oder Konsumenten von Hilfsmitteln.

Der vollständig digital transformierte Gesundheitskonsument braucht eine neue Ansprache.

Kundenservice

Kundenservice bedeutet für uns alle Potenziale zur Umsatzgenerierung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit gleichermaßen auszuschöpfen.

Alle Distributionskanäle zu nutzen und Service im Außendienst, in der Filiale, am Telefon, per Mail und online auf ein höchstes Niveau zu bringen und zu halten, ist unsere Kundenservice-Mission. Dafür erstellen wir Konzepte, die sich schnell bewähren und die von den Mitgliedsunternehmen in eigene zeitgemäße und serviceorientierte Prozesse übernommen werden können.