E-Commerce

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Ideen und Impulse von digitalen, innovativen und kreativen Köpfen sind wichtig für die Entstehung von Lösungen, die es für die Verbindung von On- und Offline-Welten braucht, um eine vollständige konsistente Customer Journey zu schaffen.

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Customer Journey

„Die Customer Journey im Hilfsmittelmarkt ist im Jahr 2023 eine grundlegend andere als 10 Jahre zuvor.“ Kunden erwarten eine Plattform mit ALLEN Lösungen – diese Plattform zu bieten ist unsere Aufgabe – diese Plattform zu Nutzen ist Ihre Chance.

Eine Ankunftsplattform für alle Versorgungsbereiche, alle Regionen Deutschlands, alle Antworten rund um Hilfsmittel.

Hier wird samedo.de die Lösung für Sanitätshäuser zur Reichweitensteigerung, Neukundengenerierung und der Wettbewerbsvorteil, den es braucht, um in einem sich konsolidierenden Markt zu bestehen.

Zahlen & Fakten

Die samedo.de in Zahlen:

  • 150 Partnerfilialen
  • 700.000 organische Shop-Besucher p.a.
  • 550.000 Klicks, 47 Mio. Impressionen im Jahr mit Google Ads Kampagnen
  • 5000 qualifizierte Newsletter Abonnements

Fakten zur samedo.de

  • solide Entwicklung und stetiges Wachstum
  • von inhabergeführten, sehr erfolgreichen Unternehmen der NWC begleitet
  • ohne Private Equity oder Venture Capital

Da bei uns die jahrzehntelange Erfahrung der Unternehmer überaus erfolgreicher Sanitätshäuser zurückgegriffen wird, können wir genau dies bieten. Bei der immer schon rechtzeitigen Orientierung an Branchen deren digitaler Wandel eher vollzogen wurde, hat sich unser Bewusstsein für die nun stattfindende Transformation des Sanitätshauses über Jahre geschärft.

So sind wir heute in der Situation ein bundesweites Angebot an alle Sanitätshäuser zu richten, gemeinsam mit uns samedo.de zu einer führenden Plattform im digitalisierten Markt des Sanitätshauswesens werden zu lassen.

Omni-Channel

Wir nehmen alle Distributionskanäle gleichermaßen in den Blick. Neben dem stationären Handel in der Filiale, der Betreuung und Belieferung von Kunden durch den Außendienst und dem Kundenservice per Telefon oder Mail ist der Kundenkontakt durch einen maximal mit den anderen Distributionskanälen verknüpften Online-Auftritt der Faktor zur Sicherstellung des erfolgreichen Geschäftsbetriebs.

Und mehr noch als ein eigener Online-Auftritt wird die Vermittlung von neuen Kunden über eine zentrale Ankunftsplattform, die Informationen, Beratungen und die Vermittlung an einen stationären Partner vereint, der Kanal zur Leadgenerierung und Türöffner für eine Rundum-Versorgung von Hilfsmittel-Kunden werden.

Auf einen Blick

Für Kunden:

  • Onlineshop
  • Hilfsmittelsuche
  • Vermittler
  • Info, Beratung, Service
  • Dienstleister
  • Click&Collect

Für Sanitätshäuser

  • Rezeptvermittler
  • Auftrags- und Umsatz Generator
  • Marketing, Kampagnen, Aktionen
  • Onboarding und Infos
  • Partnerschaft in starker Gruppe
  • Teilhabe an Entwicklungen und Fortschritt

Kontakt

NETWORCARE GmbH
Goethestraße 5 – 7
09119 Chemnitz
Telefon: +49 (0) 371 / 33 715 816
INFO@NETWORCARE.DE

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