Mehrwert Personal

  • Bundesweites Versorgungs- und Vertriebsnetz
  • Bewohner- und Patientenmanagement
  • Schnelle Reaktionszeiten 
  • Zeitersparnis durch Rundum-Betreuung
  • Persönliche Beratung und Unterstützung Vorort
  • Fachspezifische Schulungen (zertifiziert, MDK-Nachweis)
  • Komplette Hilfsmittel-Produktpalette aus einer Hand

NetworCare_Personal

 

Wie kann NetworCare Ihnen helfen?

Auf Station sowie in der Verwaltung Ihrer Einrichtungen setzen Sie sich mit ständig wachsenden Anforderungen, engeren Zeitvorgaben und höheren Fallzahlen auseinander. Dazu kommen immer umfangreichere Ansprüche an das Qualitätsmanagement und die Dokumentation der Pflege und Behandlung. Im Krankenhaus-Sektor sowie im Pflege- und Reha-Bereich gibt es für die Gesamtorganisation keinen Feierabend, weil Patienten und Bewohner vielfach rund um die Uhr versorgt werden müssen. Die Zahl der Hilfsmittel und möglichen Versorgungen wächst. Sie haben alle Hände voll zu tun und den Kopf voll. Und nun sollen Sie auch noch einen Anbieter für ein spezielles Hilfsmittel suchen?

  • Mit NetworCare haben Sie einen Ansprechpartner für alle Behandlungs- und Pflegefälle. Und zwar rund um die Uhr, wenn Not am Mann ist.

Ob Hilfsmittel, Prothetik, Orthetik oder Medizintechnik – alle Versorgungen von Bewohnern und Patienten mit Ausnahme von Medikamenten sind über einen kompetenten Ansprechpartner sofort bei NetworCare abzurufen. Weil die acht bei NetworCare vereinten Sanitätshäuser strategisch über die gesamte Bundesrepublik verteilt sind und weil ihr Vertrieb hoch professionell arbeitet, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen eintrifft. Das gibt Ihnen das sichere Gefühl, dass es Ihren Bewohnern und Patienten an nichts fehlt, was Hilfsmittel, Orthetik, Prothetik oder Medizintechnik angeht.

 

NetworCare sieht sich als Partner im Pflegealltag. Wie funktioniert das konkret?

Die Unternehmen von NetworCare sind mit rund 80 Filialen und Standorten in der gesamten Bundesrepublik präsent. Das sorgt für Nähe auch zu Ihrer Einrichtung sowie ihren Patienten und Bewohnern. NetworCare pflegt den Kontakt mit Ihnen systematisch weit über die Lieferung von Produkten hinaus.

  • Berater kommen ins Haus und schulen Sie systematisch im Umgang mit Hilfsmitteln, Prothetik, Orthetik sowie medizintechnischen Produkten.
  • NetworCare bietet auch Schulungen mit Zertifikat (MDK-Nachweis) an.
  • NetworCare-Experten unterstützen Sie bei Wartung, Logistik, Rezeptbeschaffung sowie auch der Abwicklung mit den Kostenträgern.
  • Ihr persönliches Feedback ist wichtig. Auch deshalb finden regelmäßige Besuche statt.
  • Experten von NetworCare unterstützen Sie bei der Dokumentation.

Auf Wunsch übernimmt NetworCare Ihr gesamtes Bewohner- beziehungsweise Patientenmanagement, was die Versorgung mit Hilfsmitteln angeht. Dies reicht von der Bedarfserhebung über die Absprache der Versorgung mit Ärzten, die die Verordnungen schreiben. Mitarbeiter der NetworCare klären für Sie auch die Kostenübernahme. NetworCare liefert Produkte auch direkt in Bewohnerzimmer. Kurz: NetworCare engagiert sich rundum dafür, dass Sie mehr Zeit für die Bewohner und Patienten haben.